BS-Client

2 Kommentare

Hinweis: Das Projekt wurde mangels Zeit eingestellt.

 

Hier möchte ich ein Projekt, von meinem Freund vale981 vorstellen, da ich es selbst gern verwende. Das ganze ist nicht als Werbung zu verstehen, da ich den Client selbst verwende und nur seinen Bekanntheitsgrad erhöhen möchte. Hinzu kommt, dass die Benutzung völlig anonym und das Projekt Open-Source ist (Änderung vorbehalten).

Das Programm S.T.R.E.A.M greift auf das Netzwerk von Burning Series (http://bs.to/) zu. Dabei kann man Serien ganz bequem in dem übersichtlich gestaltetem Programm streamen (= Burning Series Streaming Client). Dafür sind allerdings keinerlei Plugins nötig, da der Player auf HTML5 bassiert.

Ein Highlight in zukünftigen Versionen wird der Download von Serien, sogar von ganzen Staffeln einer Serie.

Damit ist der S.T.R.E.A.M ein nötiges Programm für den Serien Junkie oder Downloader.

 

Hier findet ihr den Download Link: Download!

Vielen Dank für den Download und die Bentzung. Bugs und fehlende Funktionen könnt ihr gern auf dieser Seite oder per mail melden.

 

Hier ein kleines Vorführungs-Video:

 

 

Es folgen ein paar Screenschots:

 

Screenshot1: Dashboard
Screenshot2: Sortieren nach Kategorien
Screenshot3: Nach Serien suchen
Screenshot4: Liste der Folgen einer Serie
Screenshot5: Ansehen einer Serie im integrierten HTML5 Player
Screenshot6: Download

 

Hinweis: Dieser Artikel kann zum aktuellen Zeitpunkt schon wieder inaktuell (gibts das Wort überhaupt??) sein. Keine Garantie für versprochene Funktionen oder Veränderungen bzgl. der Benutzung und Erhebung anonymer Daten!

2 Gedanken zu “BS-Client”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.